EDM Notch

EDM Notch

Ein elektrischer Puls ist ein Impuls, der von Elektronen erzeugt wird, und ein Puls ist ein Prozess der Änderung einer Spannung in kurzer Zeit.Das Elektropulsieren ist ein instabiles Stromfeld, das von einem Kondensator oder einer intermittierenden Quelle erzeugt wird.Der Wechselstrom, den wir verwenden, kann als Pulsstrom betrachtet werden, und einer der Zyklusprozesse kann als elektrischer Impuls betrachtet werden.Die moderne Elektropuls-Technologie hat sich dem Trend höherer Frequenz- und Hochenergiespitzen angepasst.Es hat eine breite Palette von Anwendungen in Materialtests, Biologie, Medizin, Kernenergie, Militär und anderen Bereichen.Die wichtigsten Arbeitsprinzipien sind die hochenergetische Joule-Heizwirkung, heiße Presswirkung, hochfrequente magnetische Induktionswirkung, Elektroformung und so weiter.Die gebräuchlichen Wellenformen sind rechteckig, sinusförmig, rechteckig, sinusförmig, gruppiert und so weiter.


  • Automatischer EDM Notch

    Automatische EDM Notch ist eine ideale Ausrüstung für die Bearbeitung von künstlichen Defekten von Rohrstäben-Standards in zerstörungsfreien Prüfarbeiten.Der Fehler-Detektor hat die Eigenschaften der einfachen Bedienung, Sicherheit...

    LEARN MORE >

Die EDM-Kerbe wird hauptsächlich für die Herstellung von Standardproben in der zerstörungsfreien Prüfindustrie eingesetzt und ist ein unverzichtbares Hilfswerk für zerstörungsfreie Prüfungen.Es kann verwendet werden, um interne und externe Längsfehler auf dem Probenrohr, interne und externe Seitendefekte zu machen, und kann auch schräge Fehler in einem bestimmten Winkel nach verschiedenen Anforderungen der Benutzer, und kann auch Dicke Messung Standard-Probenrohre oder Lagen Standard-Probenrohre.Die Form hat eine U-förmige Nut, eine rechteckige oder quadratische Nut, ein flaches Bodenloch und ähnliches.Die Bearbeitungsgenauigkeit ist hoch, die Geschwindigkeit ist schnell, die Bedienung einfach, der Automatisierungsgrad ist hoch und die Bearbeitungstiefe kann in einer Zeit eingestellt werden, und der Fehler liegt im zulässigen Toleranzbereich.Das Gerät ist leicht und leicht zu transportieren und kann in verschiedenen Feldumgebungen eingesetzt werden.


Die Hauptmerkmale der EDM Notch:


  • Kleine Größe, leichtes Gewicht und leicht zu tragen

  • Hohe Leistung, schnelles Kratzen, weniger als 10% Fehler

  • Der Abstand zwischen der inneren Verletzungsstellung und dem Rohrende ist nicht begrenzt, und die Position der Wunde ist genaue

  • Single-Chip-Kontrolle, einfache Bedienung,Intelligent und effizient, praktisch

  • Es ist nur notwendig, das umlaufende Öl normal zu reinigen, und es ist grundsätzlich wartungsfrei


BKN bietet EDM notching Dienstleistungen ,Wir haben uns verpflichtet, hochwertige und leistungsstarke NDT-Geräte zu entwickeln und herzustellen, um unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten.

  • 3-102,No.1 Hengyi Road,Qixia District, Nanjing City, Jiangsu Province, China.
    3-102,No.1 Hengyi Road,Qixia District, Nanjing City, Jiangsu Province, China.
  • +86-025-52244360
    Call us on:
    +86-025-52244360

EDM Notch

EDM Notch

An electric pulse is a pulse generated by electrons, and a pulse is a process of changing a voltage in a short time. Electropulsing is an unsteady current field generated by a capacitor or an intermittent source. The alternating current we use can be regarded as a pulse current, and one of the cycle processes can be regarded as an electrical pulse. Modern electric pulse technology has developed to the trend of higher frequency and high energy peaks. It has a wide range of applications in materials testing, biology, medicine, nuclear energy, military and other fields. The main working principles are high energy Joule heating effect, hot pressing effect, high-frequency magnetic induction effect, electroforming and so on. Common waveforms are a rectangular, sinusoidal, rectangular, sinusoidal, group, and so on.


  • Automatic EDM Notch

    Automatic EDM Notch is an ideal equipment for processing artificial defects of pipe rod standards in non-destructive testing work. The flaw detector has the characteristics of simple operation, safety...

    LEARN MORE >

The EDM notch is mainly used for the production of standard sample tubes in the non-destructive testing industry, and is an indispensable auxiliary device for nondestructive testing. It can be used to make internal and external longitudinal defects on the sample tube, internal and external lateral defects, and can also make oblique defects at a certain angle according to different requirements of users, and can also make thickness measurement standard sample tubes or layered standard sample tubes. The shape has a U-shaped groove, a rectangular or square groove, a flat bottom hole, and the like. The machining precision is high, the speed is fast, the operation is simple, the degree of automation is high, and the machining depth can be set in one time, and the error is within the allowable tolerance range. The device is light and easy to carry, and can be used in different field environments.


The main features of the EDM Notch:


  • Small size, light weight and easy to carry

  • High power, fast scratching, less than 10% error

  • The distance between the internal injury position and the tube end is not limited, and the position of the wound is accurate

  • Single-chip control, simple operation, intelligent and efficient, practical

  • It is only necessary to clean the circulating oil normally, and it is basically maintenance-free


  • Room 703, No.420, Zhonghua Road, Qinhuai District, Nanjing City, Jiangsu Province, China
    Room 703, No.420, Zhonghua Road, Qinhuai District, Nanjing City, Jiangsu Province, China
  • +86-025-52244360
    Call us on:
    +86-025-52244360